Du vermisst den Jobsucher-Podcast? Dann habe ich vielleicht gute Nachrichten für Dich! 😃 Jedenfalls wenn Du mit dem Gedanken spielst, in die Niederlande auszuwandern. Oder wenn Du in Grenznähe wohnst und ins benachbarte Holland zur Arbeit pendeln möchtest.

In beiden Fällen solltest Du meinen englischsprachigen Krautworking NL Podcast, der am 16. September online gegangen ist, nicht verpassen! Die Links zur deutschen und englischen Startepisode, in der ich Dir genau erzähle worum es geht, findest Du hier in den Shownotes:

Startepisode Krautworking NL Podcast 🇩🇪

Podcast introduction: The Krautworking NL Podcast 🇬🇧

Ich würde mich freuen, wenn Du wieder dabei bist. 👍 Vielleicht sogar dann, wenn Du gar nicht auswandern möchtest. Denn es geht in gewohnt unterhaltsamer Art und Weise weiter und es sind bestimmt regelmäßig Inhalte dabei, die Du auf eine Jobsuche in Deutschland übertragen kannst. Hör einfach mal rein und genieß die Show! 😉

In diesem Sinne verbleibe ich wie immer mit: Heiter weiter! 😃

PS: Mein Humor Podcast von Business Lemonade geht natürlich auch weiter. Und das auch mit ein paar englischsprachigen Folgen aus den Niederlanden. In Holland habe ich nämlich festgestellt, dass da in Sachen Humor so einiges los ist …