Laurent Gauthier

Laurent Gauthier – Inhaber und Geschäftsführer der Flugzeugwerft Porta Air Service.

Zu jedem Jobsucher-Podcast, in dem ich einen Personalentscheider interviewe, gibt es einen begleitenden Artikel. Darin stelle ich die interviewte Person vor und liefere Fakten zum Bewerbungsprozess im jeweiligen Unternehmen.

Für alle Podcast-Fans, die diese Artikel lieber hören als lesen, habe ich die Texte zum Audio-Interview noch mal vertont. Da mir beim „Vorlesen“ der Blogeinträge immer spontan noch einige Punkte aus dem Interviewtermin oder auch Beispiele aus meinen Coachings einfallen, erhalten die Podcast-Episoden mit den Hintergründen in der Regel zusätzliche Infos.

Hier gibt es die Hintergrundinfos zum Personalentscheider-Interview mit Laurent Gauthier von Porta Air Service:

 iTunes Logo